Beiträge von feinchen

    Das finde ich gar nicht schön wenn User in einem Forum Beiträge ändern, nachdem jemand darauf geantwortet hat. Ich meine hier konkret LostInBabylon.


    Gestern noch war in seinem Beitrag extrem Verwerfliches, Hasserfülltes zu lesen, heute als ich darauf Antworten wollte, musste ich zu meiner Verwunderung feststellen, er hat sein Text in der Zwischenzeit (im Vergleich) beinahe in eine "Soft"-Version geändert. Man erkennt, indem was er schreibt, aus welchen Kreisen er kommt, was ihn bewegt im Forum zu schreiben und dass er so gar nichts mit Amischen gemeinsam hat. Ein Unruhestifter.


    Ich bedanke mich bei Gisela für Ihre vorangehende gut formulierte Antwort, diese motiviert mich weiterhin im Forum zu lesen und vielleicht der eine oder andere Beitrag zu schreiben.


    feinchen