Posts by sgrund

    Ich war vor drei Jahren für ein Wochenende auf dem Bruderhof in Sannerz. Als Besucher wird man von den leitenden Leuten freundlich betreut, jedoch echten Kontakt zum Fußvolk zu bekommen war nicht möglich. Die Zeit ist mir sehr in Erinnerung geblieben, da es ein absoluter Kontrast zu dem "normalen" Leben ist.

    Persönlich suche ich langfristig eine christliche Lebensgemeinschaft im deutschsprachigen Raum,

    Wobei es sehr unterschiedliche Arten davon gibt. Wichtig sollte immer die Frage nach Gottes Willen für mein Leben sein. Frage ich nämlich nicht wirklich danach begleitet er mich auch auf dem von mir gewählten Weg, doch bleibt ein Großteil des möglichen Segens auf der Strecke.

    Solange meine 17jährige Tochter noch bei mir lebt bin ich ihr aber im Rahmen eines "normalen" Familienlebens verpflichtet.