Posts by Hans1964.

    Vegetarische Rezepte, ja. Es gab Zeiten da gab es selten Fleisch.


    Auch wird in den Einleitungen. Fehlverhalten unserer Ernährung heute beschrieben. Ernährunstabellen als Hilfen sind beigefügt.


    Auch werden die Themen Kuchen, Einkochen beschrieben. Selbst Kochen und Backen tue ich nicht, ich fand das Buch aber gut und bemerkenswert.




    Hans

    Hallo,


    ich hoffe das Abi ist geschafft. Vielleicht mußt du zwecks Ausbildung/Studium aus dem Haus.


    Deshalb etwas praktisches: Ein Kochbuch aus der Mennoniten Ecke.


    "Weniger ist mehr" von Doris Janzen Longacre


    SCM Collection


    ISBN 978-3-7893-9509-3


    Leider nicht mehr aufgelegt. Vielleicht noch im Antiquariat zu finden.


    Habe noch einen kleinen Bestand würde dir zum bestandenen Abitur gern eine Ausgabe schenken.


    Denk dran das der lebendige Glauben an Christus dein Ziel ist.


    Tradition ist hilfreich rettet aber nicht. Gott sei dank! Gott schaut das Herz an! Mein Urteil ist zweit Rangig.




    Hans