Posts by dammhans

    Ja richtig. Trotzdem finde ich es gut und Lobenswert das sich hier Menschen zusammenfinden die den Wahnsinn den unsere Zivilisation mit sich gebracht hat- Umwelt, Atom usw. entgegensetzten und Lösungen erarbeiten. Du kannst fest davon ausgehen das das jetzige Gesellschaftssystem zusammenbrechen wird, die Erwerbsarbeit wir wir heute haben wird durch Technik immer mehr ersetzt- unser Reichtum der Industrieländer geht ja heute schon zu lasten der ärmeren Länder, da bei uns nichts mehr zu holen ist vom kleinen Mann, und die Arbeitskraft von ihm wird immer weniger gebraucht.

    Habe Deutschland verlassen müssen aus Gründen meiner persönlichen Sicherheit- es sollte ja alles den Konzernen zugeführt werden sieh nur KTG.
    ich muß leider alles selber herstellen- produzieren weil ich aus dem Arbeitsmarkt herausgeflogen bin- was hab ich als Kleinbauer für eine Chance?
    es wird in den nächsten 30 Jahren sich die Welt verändern wie noch nie.