Posts by Olivia2013

    Hallo Zusammen,


    Die Reportage Amish - a secret life, ist eine meiner liebsten...


    Allerdings kann man den ersten Teil schon seit Wochen nicht mehr richtig auf youtube sehen...
    ab der 8 Minute bleibt das Video stehen und der Ton läuft weiter.... Irgendjemand wird es eingefroren haben....
    TOTAL BLÖD!!!


    Weiss eventuell einer von Euch, wie bzw. wo man dieses Video wie gewohnt ganz schauen kann?


    Schönen Abend noch,
    Olivia

    Hallo Josef!


    Ganz lieben Dank für den Tipp!!
    Die Folgen die du meinst, kann ich sehen...
    Ich meine die, in denen die britischen Jugendlichen in die USA reisen um bei verschiedenen Amischen Familien zu leben...
    Diese Folgen kann man nirgends mehr öffnen.
    Total Doof :huh:

    Ich nocheinmal....


    Liebe Clara,


    Ich habe eben alle Links ausprobiert die du in diesem Thread gepostet hast....
    doch nichts funktioniert!!!!


    Ich weiss, Ich bin nicht so ein aktiver "Mitschreiber", Ich bin eher ein aktiver "Mitleser" (Beschäftige mich intensivst mit den Amish People doch bin ich seit langer Zeit damit zuGange meine Gedanken für mich zu ordnen ;) ) Ich hoffe allerdings sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... :rolleyes:


    Guten Abend noch an alle!!!! =)

    Hallo ihr lieben Leute,


    vor einiger Zeit fand ich die Dokumentationsreihe "Living with the Amish" , die Fortsetzung von
    "Meet the Amish- squarest Teenagers".
    Nun wollte ich mir die Sendungen nochmals auf Youtube anschauen doch leider ohne Erfolg!


    ....bla bla bla in deinem Land nicht mehr verfügbar!...


    Weiss jemand Rat?
    Auch auf der Seite von Channel 4 , wo man sich die Sendungen eigentlich anschauen kann funktioniert es nicht. ;(


    I Need Help!!!


    ;) ;) ;)

    Hallo ihr lieben Leute!


    Ich bin neu hier im Form und möchte mich kurz vorstellen: Mein Nickname is Olivia 2013. Ich bin 27 Jahre alt und habe ein 4 Jähriges Kind. Zusammen leben wir in Deutschland.
    Ich studierte Geschichte und Amerikanistik.
    Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Lebensweise der Mennoniten und insbesondere der Amish. Mich faszinieren diese Menschen und ihr Leben schlichtweg. Ihre Bescheidenheit und Fürsorge berühren mich sehr.


    Ich sehe natürlich gerne Reportagen und Dokumentationen über die Amish.
    Nun habe ich eine Frage: Auf dem National Geographic Channel gibt es diese Serienreportage über die Amish Teenager (World´s squarest Tennager etc. bzw. British Teenager besuchen Amish families,). Ich habe schon einige Folgen auf Youtube sehen können aber leider nicht alle. Den Sender NGC bekomme ich nicht rein. Somit schrieb ich den Sender an und fragte ob man diese Sendung auch käuflich erwerben kann oder es eine Mediathek gibt; Beides wurde verneint. Nun ist meine Frage, wisst ihr ob man diese Sendungen (komplett) noch wo anders schauen kann oder ob es einen Link gibt, wo man diese Sendung komplett auf Englisch sehen kann?
    Ich find leider nix :(
    Ansonsten für alle anderen: Sonntagsabend ab 21 Uhr kommen Reportagen über die Hutterer und Amish Teenager auf NGC.


    Ich finde dieses Forum sehr nett und hoffe hier aufgenommen zu werden ! :)
    Viele Grüße,
    Olivia2013