Posts by kaletko

    Hallo!
    Wie schön, dass du zu so einem Fest eingeladen wurdest. Eine Kuckucksuhr als Geschenk finde ich sehr originell und das Paar würde sich sicher auch freuen. Aber ich hätte auch Sorgen wegen dem Transport. Vllt. findest du ja einen Hersteller, der sie mit der Post direkt an die Gasteleten verschickt. Wenn es ein Hersteller ist, der Erfahrung mit Auslandversand hat, dann weiß er normal auch wie er sie verpacken muss, damit sie heil ankommt. Bezüglich Tupperware können wir den Amis glaub ich nix mehr vormachen. Die haben die neueren Produkte dort. Ob da wohl was findest, was die Braut noch nicht hat.
    Also ich wäre für die Uhr!
    Liebe Grüße und viel Spaß für deine Reise!

    Hallo zusammen,


    manchmal ist es schon interessant, wie im Leben eines zum anderen führt. Eigentlich habe ich mich angemeldet, um etwas Einblick in das Leben von Amishen zu erhalten. Beim Registrieren kann man sich ja einen Avatar aussuchen, und bei der Wahl meines Avatar hatte ich die Teillösung für ein Problem ganz anderer Art: meine Nichte gehört noch zu den Leuten, die gerne Briefe schreiben. Ich such nun schon länger nach schönem Briefpapier für sie, das ich ihr schenken kann. Bisher bin ich schon im ersten Schritt, der Motivauswahl, gescheitert. Jetzt aber: der Berg im meinem Avatar würde sich super eignen. Kann man aber Briefpapier auch irgendwie selber machen? Wenn ja, wie? Und wie komme ich an das Bild ohne die Aufschrift?


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen


    Vielen Dank schon einmal


    kaletko