Posts by Sylv

    Entschuldigt, bitte, wenn ich hier so "reinplatze"...


    Wir Christen sind definitiv in dieser Welt aber nicht von dieser Welt, diesen Glauben vertreten auch wir, meine Familie.


    Schaut Euch doch die "Welt" an....wir sind nicht von ihr, weil wir an Gott, an Jesus glauben, ihn zum Mittelpunkt unseres Lebens gemacht haben. Lang haben wir gesucht, nach gleichgesinnten, und sind doch immer wieder traurig....Gott ist in unserer Mitte, dafür muss ich nicht in die Kirche gehen, er ist hier, gerade eben bei mir.


    Wir straucheln....immer wieder....warum? Weil wir in dieser Welt leben, aber uns nicht mit ihr identifizieren....weil wir uns ihr unterordnen, es müssen. Gott möchte das von uns.


    Eine meiner Lieblingsstellen in der Bibel ist Römer 8:28 das gibt mir immer wieder Mut.


    Liebe Grüße und seid Gott behütet,


    Sylvia

    Ich habe diese Dokumentation gesehen...verschlungen....total super.


    Ich konnte es über YouTube schauen.



    Danke für den Link!



    Liebe Grüße.


    Sylvia