Posts by Rachel 24

    Ich bin in der Waldorfschule und dort müssen wir eine Jahresarbeit schreiben.


    Ich habe vor mich mit der Fragestellung:"Wie schaffen es die Amish in der heutigen Gesellschaft zu leben?" zu näher zu beschäftigen. Dabei muss ich sicherlich auf den Alltag der Amish eingehen. Weniger auf Geschichtliches.

    Hallo, es ist mein erster Eintrag hier. Ich versuche es jetzt einfach mal.


    Ich muss für die Schule eine Jahresarbeit schreiben und wählte mir das Thema "Amish". Beim Recherchieren im Internet stieß ich auf dieses Forum. Für diese Arbeit sind 25 Seiten zu schreiben, aber auch ein praktischer Teil ist vorgesehen. Dabei dachte ich daran mit einer Amish-Familie in Briefkontakt zu treten.Falls jemand einen Kontakt oder andere Ideen für den praktischen Teil hat, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.