Posts by blinki752004

    Hallo zusammen,


    ich bin auch sehr interessiert, mit jemandem von den Amish in Briefkontakt zu kommen. Leider kenne ich die Zeitschrift nicht, die oben erwähnt wurde. Würde mich freuen, wenn ich dieses in Erfahrung bringen könnte. Habe auch schon auf den Link von Anne geschaut in Bezug auf die Hutterer und mußte passen, weil ich nicht alles in Englisch verstehe. Vielleicht darf mir Jemand auch eine Adresse von bereits bekannten Amish geben, denn es sind ja schon die einen oder anderen in den USA gewesen. Ich möchte ja auch gerne mal hin. Muß leider etwas warten, bis meine KInder etwas größer sind.


    Liebe Grüße Sandra

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Habe alle Bücher von Beverly Lewis gelesen bis auf Abrahams Töchter(5Bände) die Bücher sind alles ganz toll geschrieben und super zu lesen. Man kann sich gut in die Situationen versetzen und fühlt richtig mit. Ich freue mich schon auf einen neuen Band von ihr. Hoffe es kommt bald einer. Annies Weg lese ich nun schon zum zweiten Mal und freue mich immer wieder, wenn ich weiter lesen kann. Ich kann ihre Bücher nur empfehlen. Liebe Grüße aus dem Münsterland.