Posts by Quilty

    liebe Gisela


    danke für den Link.
    irgendwann mal, wenn ich alle meine UFOS fertig habe, werde ich diesen Quilt nähen und schön mit Hand quilten.
    die Farben sind ja schön.
    ich werde mal nach dem Buch von Julie Silber schauen.
    liebe Grüße
    Claudia

    hallo Gisela
    nein, ic h kenne das Buch von Julie Silber nicht, das ist sicher ein Quiltbuch!?
    Ich denke Quilten ist daraus entstanden,daß die Amish und auch die anderen Amerikaner gebrauchte Stoffe verwendet haben.Aber ich geh auch davon aus, daß sie neue Stoffe verwenden.
    Ich bin einfach nur am Leben der Amish interessiert.


    Claudia

    hallo Gisela


    ich habe mir meiner Frage eigentlich nur gemeint, ob die VErhältnisse wirlich so sind,wie Sue Bender es schildert!
    ja,ich habe auch die schöne gebundene Ausgabe mit dem roten Lesezeichen und dem schönen Quilt vorne drauf.
    den möchte ich irgendwann mal nähen.


    liebe Grüße
    Claudia

    hat von euch schon jemand das Buch:
    "So einfach wie das Leben" von Sue Bender gelesen?
    ich bin gerade dabei und würde gerne wissen, ob das ein reales Buch ist?
    Gruß Claudia

    hi


    ich habe "Die Postkarte zum Glück" und den Folgeband: " Dem Glück entgegen" gelesen,
    sie haben sich sehr gut gelesen .
    Gruß Claudia

    hallo zusammen,
    ich bin neu hier weil ich mich sehr für das Leben der Amish interessiere.
    Ich lebe in Deutschland ,bin 50Jahre alt, eine Quilterin, und habe in Pennsylvania und Ohio die Amish village angeschaut und bin sehr vom Leben beeindruckt.
    da ich gerne Briefe schreibe, wäre ich an einem Kontakt mit einer Amishfrau interessiert, die gerne Briefe mit mir tauschen möchte.
    Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen, und stehe auch gerne für mehr Information zu Verfügung
    liebe Grüße
    Claudia