Posts by Woerthes

    hallo
    also ich habe auch verschiedene Dinge über J. Amman gelesen z.B: soll er sich nach einiger Zeit wieder von den Amischen entfernt haben, da er diese so strenge Lebensweise, die er ja selbst "erfand" bzw. gründete, selbst nicht gut fand oder sie selbst nicht dauerhaft leben wollte.
    ich hoffe jem. kann mir hier weiterhelfen ???


    mfg woerthes :thumbup:

    hi
    ich hätte da auch noch ne frage
    und zwar hab ich gelesen,dass amish people durch ihre spezielle Ernährung Mangelerscheinungen haben sollen, da sie anscheinend nur bestimmte Nahrung zu sich nehmen dürfen. Allerdings konnte ich nicht herausfinden wie diese Ernährung aussehen soll. Weiß von euch jemand wei sich amish people wirklich ernähren oder worauf sich bei der Ernährung achten????


    vielen dank schon mal im voraus :)