Posts by Waterloo

    Minister hat mich beauftrag hier zu Antworten, zu Realnuks Unterstellung

    Wegen dir mussten wir das Forum schon einmal beinahe schliessen.

    sagt er: Die Behauptung „wegen Fasel wurde das Forum schon mal fast geschlossen“ ist sachlich nicht haltbar, sie entspricht nicht der Wahrheit.


    Realnuk und Felddesigner haben sich aus dem Forum - wie zu lesen ist - verabschiedet, wir respektieren diese Entscheidung.

    Die negative und verletzende Meinung, welche diese hier im Thema zu gleichgeschlechtliche Beziehungen zum Ausdruck brachten, vertreten wir nicht.




    Wir schließen dieses Thema für weitere Antworten.

    Zu diesem Thema kann ich nur einen bescheidenen aber bemerkenswerten Beitrag leisten:


    Interessant ist doch viele junge Amische die in der Stadt oder in Fabriken arbeiten, ihre oft gut bezahlte Arbeit aufgeben wenn sie eine Familie gründen ?( . Sie ziehen es vor als Bauern zu leben, damit sie als Familie den ganzen Tag zusammen leben können :) . Den viele von ihnen sind der überzeugt das Kindererziehung Sache beider Elternteile ist und dies lasse sich auf einem Bauernhof besser verwirklichen, da eben beide Elternteile erreichbar sind und sich gegenseitig besser unterstützen können :] :] .