Horse Progress Days

  • Eignet sich die ruhige Zeit zwischen den Jahren nicht bestens für Urlaubserinnerungen und -pläne?


    Freunde von Arbeitspferden, die ihre USA-Reisen gerne langfristig planen, finden hier die ausrichtenden Regionen für die Horse Progress Days: 2012 Michigan, 2013 Illinois, 2014 Ohio, 2015 Southern Indiana, 2016 Northern Indiana.


    Wenn man jedes Jahr fliegen könnte, würde man auf diese Weise die größeren amischen Siedlungsgebiete des Mittleren Westens und die aktuellsten Trends in diesem speziellen Landmaschinensektor kennen lernen.

  • Im "Starke Pferde" Magazin wird eine geführte Reise zu den Progressdays und im Herbst eine Reise durch das Amishland angeboten.Mir geht es Gesundheitlich nicht besonders und kann nicht im voraus planen.Vor Weihnachten hatte ich einen Kreislaufkollaps und war im Spital.Es ist ein grosser Wunsch von mir ,aber die Angst vor grösseren Gesundheitlichen Problemen drüben halten mich ab.Warscheinlich werde ich mal als Amish-Junge geboren.


    Liebe Grüsse von Josef

  • Lieber Josef ich wünsche Dir für 2012 recht viel Gesundheit,und das es Dir bald wieder gut geht.


    Mitfühlende Grüsse von Barbara

  • Gute Besserung, lieber Josef, vor allen anderen Dingen! Dazu wünsche ich Dir "patience": also recht viel Geduld.


    Zentral-Michigan mit einer Reisegruppe zu besuchen ist sehr sinnvoll, denn touristisch ist es definitiv nicht. Die Gegend besteht neben den großen Acker- und Weideflächen hauptsächlich aus unerschlossenen Wäldern. Einige Old Order Leute haben dort wirklich abgelegene Jagdhütten. Wir sind einmal mitten in Michigan eine Woche lang eingeregnet und mussten mitten im Sommer den Kamin heizen. Dann schlug der Rauchmelder an ...


    Einen guten Jahreswechsel in Deinem eigenen Haus wünscht Dir: Gisela