"Living with the Amish"

  • Ich fand den Bericht sehr interessant. Vor allem bewundere ich die Toleranz der amishen Teenager und die der britischen Gastgeber. Es sind wirklich zwei verschiedene Welten die aufeinander prallen aber alle haben sich vorbildlich mit Respekt behandelt, auch wenn die Meinungen manchmal komplett auseinander gingen. So etwas sieht man, vor allem wenn es um das Thema Religion geht, leider nicht überall.


    Suchender : Ich konnte den ganzen Bericht unter diesem Link anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=zBoeXP1q_nU
    Ist darunter auch der Teil, welcher du vermisst? Oder habe ich einige Teile gar nicht gesehen?


    Liebe Grüsse Haley

    Beobachte für dich selbst und begieb dich nicht in Abhängigkeit von anderen.

  • Hallo Haley,


    das ist eine andre Dokumentation, ich habe aber in einem anderen beitrag den Link gefunden, Danke.


    Gruß


    Suchender

  • Tut mir leid :)


    dann werde ich mir diese hier wohl auch noch anschauen!

    Beobachte für dich selbst und begieb dich nicht in Abhängigkeit von anderen.

  • Hallo ihr lieben Leute,


    vor einiger Zeit fand ich die Dokumentationsreihe "Living with the Amish" , die Fortsetzung von
    "Meet the Amish- squarest Teenagers".
    Nun wollte ich mir die Sendungen nochmals auf Youtube anschauen doch leider ohne Erfolg!


    ....bla bla bla in deinem Land nicht mehr verfügbar!...


    Weiss jemand Rat?
    Auch auf der Seite von Channel 4 , wo man sich die Sendungen eigentlich anschauen kann funktioniert es nicht. ;(


    I Need Help!!!


    ;) ;) ;)

  • Ich nocheinmal....


    Liebe Clara,


    Ich habe eben alle Links ausprobiert die du in diesem Thread gepostet hast....
    doch nichts funktioniert!!!!


    Ich weiss, Ich bin nicht so ein aktiver "Mitschreiber", Ich bin eher ein aktiver "Mitleser" (Beschäftige mich intensivst mit den Amish People doch bin ich seit langer Zeit damit zuGange meine Gedanken für mich zu ordnen ;) ) Ich hoffe allerdings sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... :rolleyes:


    Guten Abend noch an alle!!!! =)

  • Hallo Olivia!
    Versuch ,Amish Christen besuchen ERSTES mal Moschee oder Meet the Amish 1-4 da findest du sicher wieder den Faden.
    L.Gr.Josef

  • Hallo Josef!


    Ganz lieben Dank für den Tipp!!
    Die Folgen die du meinst, kann ich sehen...
    Ich meine die, in denen die britischen Jugendlichen in die USA reisen um bei verschiedenen Amischen Familien zu leben...
    Diese Folgen kann man nirgends mehr öffnen.
    Total Doof :huh: