"Living with the Amish"
-
-
Ich empfehle, das Video im Vollbildmodus anzusehen, um die Werbung auszublenden.
-
Schade, bei mir steht immer "dieses Video ist vorübergehen nicht zu erreichen". LG
-
Bei mir ebenfalls! Claras 2.Link funktionierte aber .
-
-
Vielen Dank Clara, für Deine Mühe. Die Sendung ist echt nett!
Liebe Grüße
Sabine
-
Oh cool, davon hat mir mein englischer Kollege heute erzählt....das schaue ich mir heute Abend an
-
Ich hab es gerade geguckt und fand es einfach wahnsinnig beeindruckend. Ich hab ja schon viele Dokus und Filme über die Amisch gesehen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich "living with the amish" sehr bewegt...
ich bin wahnsinnig gespannt auf die nächsten folgen!
-
Diesmal hats funktioniert. VIelen herlichen Dank für den Link
-
wow, eine echt schöne Sendung!! Wie "herzlich" die Teenies aufgenommen wurden
Vielen Dank für den Link! -
Das ist ja mal eine richtig gute Doku.
Ich freue mich auch schon auf die nächsten Folgen! -
Schön zu hören, dass es euch auch so gut gefällt wie mir!
Am Donnerstag läuft die nächste Folge, ich werde mich dann direkt wieder um einen Link bemühen.
Grüße von Clara
-
Vielen Dank für den Link. Die Doku ist toll. Sehr gefühlvoll.
Bin schon super gespannt auf die nächste Folge. Die war ja gestern. Bin schon kribbelig.
Ach ja... wie schön.LG Sandra
-
-
Dankeschön! Freu mich schon auf eine Gelegenheit!
Sabine -
Verflixt, ich hör nix....habe Bild aber keinen Ton
Hat noch jemand das Problem? -
Seltsam, bei mir hat's geklappt... Alternativ hätte ich diesen Link für dich.
-
Hab das Notebook von Schatzi genommen
Schöne Einsichten die die jungen Leute da bekommen haben. Da tut sich wirklich einiges im Kopf.
Und das Barnraising war ja wirklich einmalig. Das würde ich auch gern mal erleben. -
Der 2. Teil war wieder sehr beeindruckend!
Aber, von welcher alten Bekannten hast du gesprochen? -
Keturah, hast du Amish: World's Squarest Teenagers gesehen? In dieser Doku reisten fünf amische Teens & Tweens nach England, um vier Wochen lang Leben & Kultur dort kennenzulernen. Unter anderem dabei waren Leah und Andrew Miller. Leah war mehrmals in der zweiten Folge von Living with the Amish vor der Kamera, hat mit den englischen Mädels gebacken und mit Hannah die Bibel studiert. Und wenn ich mir das nicht bloß einbilde, sah man auch ihren kleinen Bruder Andrew nach dem Barn Raising auf der Wiese sitzen.