"Living with the Amish"

  • Channel 4, die bereits 5 amische Teenager nach England schickten, haben nun eine neue Serie: Sechs englische Teenager werden fünf Wochen lang bei verschiedenen amischen Familien leben und einmal ein ganz anderes Leben kennenlernen.


    Die erste Folge kann man hier anschauen.

    Edited 2 times, last by Clara V. ().

  • Seltsam, bei mir funktioniert der Link... :huh:
    Hier wäre eine Alternative, die dann hoffentlich funktioniert.
    Ich bitte um Rückmeldung, damit ich mich nochmal umschauen kann, falls das Video nicht abspielt.


    Sonntagsgrüße von Clara

  • Ich hab es gerade geguckt und fand es einfach wahnsinnig beeindruckend. Ich hab ja schon viele Dokus und Filme über die Amisch gesehen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich "living with the amish" sehr bewegt...


    ich bin wahnsinnig gespannt auf die nächsten folgen!

    Edited once, last by Keturah ().

  • wow, eine echt schöne Sendung!! Wie "herzlich" die Teenies aufgenommen wurden :thumbsup:
    Vielen Dank für den Link!

  • Schön zu hören, dass es euch auch so gut gefällt wie mir! :thumbsup: Am Donnerstag läuft die nächste Folge, ich werde mich dann direkt wieder um einen Link bemühen.


    Grüße von Clara

  • Vielen Dank für den Link. Die Doku ist toll. Sehr gefühlvoll.
    Bin schon super gespannt auf die nächste Folge. Die war ja gestern. Bin schon kribbelig.
    Ach ja... wie schön.


    LG Sandra

  • Hier gibt es die zweite Folge. Bin noch auf der Suche nach einem weniger Werbungs-verpesteten Link, aber bis dahin muss der gute, alte Vollbildmodus mal wieder herhalten. ;) Hier werden ein paar sicher auch eine alte Bekannte wiedersehen...


    Viel Spaß beim Anschauen wünscht
    Clara

    Edited once, last by Clara V. ().

  • Hab das Notebook von Schatzi genommen :)
    Schöne Einsichten die die jungen Leute da bekommen haben. Da tut sich wirklich einiges im Kopf.
    Und das Barnraising war ja wirklich einmalig. Das würde ich auch gern mal erleben.

  • Keturah, hast du Amish: World's Squarest Teenagers gesehen? In dieser Doku reisten fünf amische Teens & Tweens nach England, um vier Wochen lang Leben & Kultur dort kennenzulernen. Unter anderem dabei waren Leah und Andrew Miller. Leah war mehrmals in der zweiten Folge von Living with the Amish vor der Kamera, hat mit den englischen Mädels gebacken und mit Hannah die Bibel studiert. Und wenn ich mir das nicht bloß einbilde, sah man auch ihren kleinen Bruder Andrew nach dem Barn Raising auf der Wiese sitzen.