Rainy Day Milk

  • Ich bekam grad eine Mail von meiner Tante. Sie war am Samstag in Ohio auf einem amischen Markt und ist jetzt süchtig nach diesem Getränk:


    Zutaten für eine Tasse Rainy Day Milk:
    2 EL Butter, 2 EL brauner Zucker, 1 TL Vanillin, 1 Tasse Milch, 1 Prise Zimt


    Butter und Zucker in einem Topf schmelzen, restliche Zutaten hinzufügen und zum Kochen bringen. In eine Tasse füllen, abkühlen lassen und genießen!
    Perfekt für fieses Herbstwetter!

  • Das ist mal wieder ein Rezept für körperlich hart arbeitende Bauersleut.
    Auf keinen Fall für einen Sesselpupser so wie mich ;)

  • Also, habe es ein bißchen verändert....
    habe für zwei Tassen Milch je einen kräftigen El Butterschmalz und Honig genommen (Butter und brauner Zucker waren aus) dafür etwas mehr Vanillezucker und Zimt.
    Superlecker!!!