Bücherliste

• Hallo,

Da immer wieder Fragen nach Bücher über die Amisch und Mennoniten im Forumauftauchen, versuchen wir eine Bücherliste zusammenzustellen.
    Wir würden uns über jeden Buchtipp freuen, nach Möglichkeit mit Buchnamen,Autor und ISBN-Nummer.

Sollte jemand ein Buch im Eigenverlag zum Thema anbieten, kann dies selbstverständlich publik gemacht werden.

Der Administrator

Liebe gibt es nicht ohne Gerechtigkeit, und die nicht ohne Hass auf Ungerechtigkeit, nicht ohne offenen Widerstand. Wahre Liebe kann es nur unter Gleichberechtigten geben, nicht von oben nach unten und nicht von unten nach oben .

• Hallo,

so, die Bücherliste ist nun eingerichtet, wer etwas zu den einzelnen Bücher nachtragen möchte kann dies gerne tun. Auch eine Resonanz über ein Buch, ist im jeweiligen thread angebracht.

Die Bücherliste ist bei weitem nicht vollständig und wurde unwillkürlich zusammengestellt. Wir würden uns über weiter Eintragungen freuen.

Der Administrator

Liebe gibt es nicht ohne Gerechtigkeit, und die nicht ohne Hass auf Ungerechtigkeit, nicht ohne offenen Widerstand. Wahre Liebe kann es nur unter Gleichberechtigten geben, nicht von oben nach unten und nicht von unten nach oben .

• Ich denke daran, nach Büchern zu suchen.

zu kaufen Ich würde gerne viel mehr über die Amish wissen Ich denke, es ist eine interessante Kultur.