Einfach mal nur so ....

  • Hallo Sabine,


    wir Alle haben Träume und und was spricht eigentlich dagegen sie umzusetzen ?
    Ich zum Beispiel träume davon als Amish zu leben. Erst habe ich gedacht es sei nur ein frommer Wunsch von mir aber mittlerweile weis ich das es möglich ist. Mittlerweile habe ich mir Gedanken gemacht und eine Art Satzung geschrieben und suche zur Zeit ein Stück Land zum pachten auf dem ich als Amish leben und arbeiten kann. Ich liebe Tiere und möchte mir gerne wie Du Schafe, Ziegen und Hühner halten. Dies Alles in der Ordnung die Gott für uns vorsieht. Ich würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrungen austauschen könnten.
    Ansonsten denke immer daran, wenn es Gottes Wille ist so werden Träume Wirklichkeit.
    Ich werde für Dich und Deine Familie beten.


    Gott segne Dich.


    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    nach welcher "Satzung" willst Du dort leben?
    Was verstehst Du unter der Ordnung Gottes zu leben?
    Wieso ausgerechnet "Amisch"?
    Bist Du selbst wiedergeboren und ein Christenbekenner?

  • Für alle Interessenten bietet die Firma Manufactum tolle Dinge für den täglichen Bedarf an.
    Zurück zu den Wurzeln. Wer sich gerne mehr manuelle zu Hause beschäftigen möchte und auch
    der Meinung ist, dass früher nicht alles schlecht war :-) wird hier eine Menge toller Dinge finden.
    Beispielsweise ein Handmixer aus "AmishCounty"
    Ich habe es für spätere Zeiten auf den Badezuber abgesehen :-)!
    LG jeconepa !
    Ach ja wer sich beruflich noch nicht festgelegt hat und handwerkliches, hauswirtschaftliches Interesse hat.
    Sich für Natur und Umwelt begeistert, gerne alte Kinderlieder singt, wäre vielleicht der Beruf des Erziehers
    eine Perspektive ! Es gehört zwar noch einiges mehr dazu, aber es fehlen immer mehr Erzieherinnen die
    Handarbeiten und Handwerkeln und Singen und Backen und Kochen können, die mit den Kindern die Natur entdecken und sie auch kennen ! Den Kindern fehlt mehr und mehr der Sinn in ihrem Leben, denn mit den
    "tollen" "pädagogisch wertvollen" Spielsachen spielen und sich über Spydermann und Co. zu unterhalten ist auf Dauer langweilige. Da sind die Kinder doch begeistert, wenn Äpfel für einen Apfelstrudel geschnitten werden oder unter dem Baumstamm eine Ameisenkolonie entdeckt wird !