... derzeit sind meine Träume doch ziemlich abgehoben.
Ich hätte gerne einen "anderen" Mann. Klar, kann es gerne meiner sein - aber er sollte handwerklich was drauf haben und entweder Zimmermann oder Farmer sein Meiner hat leider Linke Hände. Auf jedenfall wüßte ich viele Dinge die ich gerne von ihm - in dem einen wie dem anderen Beruf - angefertigt hätte
Weiter hätte ich für mich gerne Schafe. So eine kleine Herde von 20 bis 40 Stück. Dann bräuchte ich meine Wolle zum Verspinnen nicht mehr kaufen. Auch nen riesigen Garten hätte ich gerne, für Gemüse und Obst. Hier mitten in München habe ich noch nichtmal nen Balkon.
Dann war ich gerade bei meiner Oma Marmelade machen. Wie gerne würde ich wie sie meine eigene Ernte dafür verwenden *träum*
Bei uns in der Gemeinde sind mir gerade die Klatschmäuler echt übel aufgestoßen. Heißt Nchstenliebe nicht, auch mal 5 gerade sein lassen? Und da gibt es doch noch einen Abschnitt der von 99 mal verzeihen redet! Die arme Familie über die man sich "das Maul" zerreißt. Defakto: nicht christlich - aber man schimft sich selbst natürlich als den besten Christen.
Klar wird es das überall geben. Aber wenn ich nen großen Garten UND Schafe htte, htte ich weniger Zeit für diese Leute und Schafe sowie meine Färbepflanzen sind wesentlich netter zu ihren Mitmenschen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber das Huschen und die BLumen sehe ich vor mir wenn ich die Augen schließe. SChade dass es das für mich nicht geben wird. Doch träumen darf man ja
Was habt ihr denn derzeit so für träume?
LG
Sabine