Stephen Scott: An Introduction to Old Order and Conservative Mennonites

  • Liebe Gisela!


    Dieses Buch hätte ich sehr gerne! :)
    Aber so wie`s aussieht gibt es das nur auf Englisch!? Oder?
    Es ist ja nicht so, daß ich gar nichts versteh, aber ein ganzes Buch?
    Auf jeden Fall sieht`s sehr interessant aus!


    Danke dafür
    Du bist sehr belesen, nicht wahr? :thumbsup:
    windige Sonnengrüße ;) von der
    Wicky

  • Hallo Wicky,


    das Buch habe ich. Ich habe es schon seit Jahren bei
    www.tauschticket.de gegen ein Ticket angeboten, aber keiner will es
    haben. Ich würde es Dir gerne schenken. Schick mir doch Deine Adresse,
    dann schicke ich es Dir per Buchsendung.


    Lieben Gruß,


    Anne

  • Liebe Wicky, danke für das schöne Kompliment!


    Bei weitem bin ich nicht so belesen, wie ich gerne wäre. Die Täufer sind eine Buch-Kultur. Sie telefonieren und surfen weniger und lesen dafür mehr. Und sie schreiben noch viel: Briefe, Zeitungsartikel, Bücher. Vielleicht sind deshalb seriöse Bücher zu diesem Themenbereich immer noch ergiebiger als Google- und You-Tube-Treffer.


    Wenn Du das Buch von Anne bekommen und gelesen hast, kannst Du hier ja eine kleine Rezension posten. Grüße von Gisela

    Edited once, last by gisela ().