Forum-Treffen im Real-Life

  • Liebe Forumsmitlieder und Besucher,


    ich habe in einem anderen Thread den Anstoß zu einem Treffen der Forumsmitglieder/-besucher gegeben und es kamen einige positive Rückmeldung.
    Wir könnten uns je nach Heimatort der Interessierten irgendwo zentral treffen und uns einen Nachmittag/Tag zum Thema Amische austauschen.


    Um zu sehen, wieviele interessiert sind und woher sie stammen (um den Treffpunkt bestimmen zu können), schlage ich vor, hier eine Auflistung zu machen, die in jeden neuen Eintrag kopiert und mit dem eigenen Nickname und Ort ergänzt wird (ich trage die beiden, die sich schon gemeldet haben schon mal ein):


    1. Agranzow/Düsseldorf
    2. ChristianAC/Kreis Aachen
    3. Knickvogel/Kreis Aachen
    4.
    5.
    usw.


    Wenn wir dann wissen wo ein Treffen am meisten Sinn macht, widmen wir uns dem Datumsthema.


    Bin gespannt, ob es klappt :thumbsup:
    Lieben Gruß,
    Anne


    P.S: Obwohl ich glaube, dass es für alle selbstverständlich ist, möchte ich lieber nochmal daraufhinweisen, dass hier nirgends Adressen oder Telefonnummern der Teilnehmer veröffentlicht werden dürfen. Diese sollten nur in persönlichen Nachrichten oder per e-mail ausgetauscht werden.

    Edited once, last by Agranzow ().

  • Moin Moin


    Na dann bin ich ja schon mit dabei......


    Da ich aktuell in Hamburg arbeite, werden Treffen am Wochenende bevorzugt :whistling:


    Gruß


    Christian

  • Ja sicher....ich nehme an, der größte Teil unsereiner gehört der arbeitenden Bevölkerung an :)
    Samstag ist wohl der beste Tag, denn Sonntage sind ja bei vielen dem Gottesdienst und der Verwandschaft gewidmet.....

  • Ja, für mich wäre am Wochenende auch am besten. Samstag paßt gut, Sonntag Nachmittag wäre aber auch o.k.
    Gruß,
    Knickvogel.

  • 1. Agranzow/Düsseldorf
    2. ChristianAC/Kreis Aachen
    3. Knickvogel/Kreis Aachen
    4. Gisela/nicht weiter westlich o. südlich als Kassel
    5. Baps/Raum München
    6.
    7.
    usw.


    Oh je, München ist ja von mir aus gesehen seeeehr tief im Süden...zu weit, um mal eben für ein Treffen hinzufahren. Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja noch mehr aus dem Raum und es gibt mehrere Treffen in ganz Deutschland. :D

  • Frohe Ostern erst einmal!
    Also Ich wäre dabei - aber auch ich bin "weit im Süden"


    1. Agranzow/Düsseldorf
    2. ChristianAC/Kreis Aachen
    3. Knickvogel/Kreis Aachen
    4. Gisela/nicht weiter westlich o. südlich als Kassel
    5. Baps/Raum München
    6. Sebastian/Altötting (Nähe München)
    7.
    8.
    usw.

  • Cool, ich kenne noch 2 die auch aus dem Süden kommen.... mal sehen, ob sie sich hier noch zu Wort melden :)

  • So, und hier ist die eine aus dem "tiefsten" Süden :D
    WE ist natürlich auch für mich am besten


    1. Agranzow/Düsseldorf


    2. ChristianAC/Kreis Aachen


    3. Knickvogel/Kreis Aachen


    4. Gisela/nicht weiter westlich o. südlich als Kassel


    5. Baps/Raum München


    6. Sebastian/Altötting (Nähe München)


    7.nici08/Unterhaching (MUC)


    8.


    usw.


    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Ostersonntag, im Kreise der Familie/Freunde
    und vielleicht schon bis bald... ;)


    Gruß, nici

    Edited once, last by nici08 ().

  • 1. Agranzow/Düsseldorf


    2. ChristianAC/Kreis Aachen


    3. Knickvogel/Kreis Aachen


    4. Gisela/nicht weiter westlich o. südlich als Kassel


    5. Baps/Raum München


    6. Sebastian/Altötting (Nähe München)


    7. nici08/Unterhaching (MUC)


    8. Jeconepa/Kreis Köln
    9.
    10.




    usw.

  • Mmmmh, also dieser Thread hat schon über 200 Zugriffe gehabt (ok, einige davon sind meine eigenen), aber nur 8 Personen haben sich eingetragen. Traut der Rest sich nicht, oder habt Ihr kein Interesse? Ich hoffe, es werden noch mehr :thumbsup:

  • Tja, und ich wohne auch in einer anderen Ecke... :S

    Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.

  • Also...


    Christian, Knickvogel, Gisela, Jeconepa und ich versuchen nun ein baldiges Treffen hinzubekommen. Die weitere Absprache wird jedoch außerhalb dieses Forums erfolgen.
    Wenn's geklappt hat, werden wir uns hier zurückmelden und erzählen wie's war. :thumbsup:


    Lieben Gruß,
    Anne

  • 1. Agranzow/Düsseldorf


    2. ChristianAC/Kreis Aachen


    3. Knickvogel/Kreis Aachen


    4. Gisela/nicht weiter westlich o. südlich als Kassel


    5. Baps/Raum München


    6. Sebastian/Altötting (Nähe München)


    7. nici08/Unterhaching (MUC)


    8. Jeconepa/Kreis Köln


    9. Sabine, derzeit München
    10.

  • Die Mitteldeutschen haben sich gestern zum Kaffee getroffen. Ich fand es war ein schöner Nachmittag und finde es toll nun ein paar der Schreiberlinge hier persönlich zu kennen.


    Ich wünsche den Süddeutschen viiieeeel Spaß bei der Ausstellung und dem anschließenden Treffen!!!


    Lieben Gruß,
    Anne

  • Hallo, Ihr "Rheinländer"!
    Meinem Mann und mir hat es am Samstag bei Agranzow auch sehr gut gefallen und es war wirklich interessant, Euch mal "in echt" kennenzulernen.
    Liebe Grüße,
    Knickvogel.