• Hm.... vielleicht habe ich es ja übersehen, :huh: aber hat einer von euch ein Rezept für Amish-Ice-Cream??



    Danke 8)



    apple butter

  • Hallo apple butter,


    versuchs doch mal damit:


    Hausgemachte Eiskrem


    Im Original von The Amish Cook


    Zutaten:
    3 Tassen Sahne
    9 Tassen Milch
    7 Eier
    3,5 Tassen Zucker
    4 TL Vanilleextrakt
    1 TL Salz
    Eis
    Steinsalz


    Zubereitung:
    Sahne, Milch, Eier, Zucker, Vanille und Salz in dem Behälter einer handbetriebenen oder elektrischen Eiskrem- Maschine gut vermischen. Den Behälter in die Maschine setzen und drum herum 5 Teile Eis mit 1 Teil Steinsalz auffüllen. Kurbeln (oder anschalten) bis die Eiskrem cremig- fest wird.


    Tipp: Manchmal lohnt es sich heißes Wasser über das Steinsalz zu gießen, dadurch gefriert die Eiskrem schneller.


    Amish Eisbereiter


    Viel Spaß beim Ausprobieren,
    Alisa

    Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.

    Edited once, last by Alisa ().