Sommerfeld Trilogy

• Kennt jemand hier im Forum die "Sommerfeld Trilogy " von Kim Vogel Sawyer? Leider gibt es bei Amazon, wo ich das Buch gefunden habe, bis jetzt noch keine Rezensionen. Ich vermute mal, dass es sich hier um eine Romanreihe á la Beverly Lewis handelt, nett aber mit etwas zu viel Pathos. Lohnt sich die Anschaffung? Wäre nett, wenn mit jemand mehr Info geben könnte.

• Bei amazon.com gibt's einige Rezensionen, natürlich nur auf Englisch.
    http://www.amazon.com/Bygones-…1597894044/ref=pd_sim_b_1
    Ich kenne es nicht, aber hier geht es wohl um Old-Order-Mennoniten.

Hier die Kurzbeschreibung: Widower Marie Koeppler and her grown daughter Beth reluctantly return to the Mennonite community Marie abandoned twenty-three years ago. Soon after their arrival in Sommerfeld, a series of mysterious thefts raises the community's suspicions against the ""outsiders."" Can Marie prove their innocence, or will she be forced to flee once more? Henry Braun thought he'd gotten his love for Marie out of his system, but soon begins to wonder if she's stolen more than his heart. When it's all said and done, can Henry and Marie let bygones be bygones, or has their love been doomed from the start?

Wenn ich es Dir übersetzen soll, sag Bescheid.

Lieben Gruß,
    Anne

• thanks for the link, the reviews sound quite promising. I think I will order the trilogy.. in english of course ;)

hätte ich auch mal selbst drauf kommen können, auf amazon.com zu gucken.. stupid me! :S