Allen ein gesegnetes Pfingsten

  • Die Tageslosung für Samstag 10.05.2008 aus den Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:


    Auf dich hoffen,die deinen Namen kennen;denn du verlässt nicht,die dich,HERR,suchen. Psalm 9 Vers 11


    Petrus sprach:Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden,so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes. Apostelgeschichte Kapitel 2 Vers 38


    O komm,du Geist der Wahrheit,und kehre bei uns ein,verbreite Licht und Klarheit,verbanne Trug und Schein.Gieß aus dein heilig Feuer,rühr Herz und Lippen an,dass jeglicher getreuer den HERRN bekennen kann.
    Philipp Spitta


    Hallo Ihr Lieben,


    Wir wünschen Euch allen gesegnete Pfingsten und eine gute Gemeinschaft mit vielen anderen Christen die ebenfalls in der Nachfolge unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus stehen.


    In diesem Sinne seid von uns lieb gegrüßt und Verbunden in Jesus Christus.


    Ralph Rüdiger Kurt & Rosemarie Elisabeth Johanna Bienentreu

  • Verspätet, aber auch ich wünsche dir und deiner Frau ein gesegnetes Pfingsten, genau so wie auch den übrigen Leserinnen und Lesern hier im Forum!

    Edited once, last by FloKie ().