einfaches Leben

  • Hallo,
    wir haben einen Hof in Nordhessen und da würden wir gerne Leute aufnehmen, die Interesse daran haben ein "einfaches Leben" aufzubauen.
    Sicher braucht es dazu am Anfang nicht nur Ideen und Idealismus sondern auch etwas Geld, für Anschaffungen. Aber wäre es nicht toll, etwas unabhängiger von den Lobbyisten zu werden?
    Wir überlegen gerade ein Fahrpferd anzuschaffen und einen Amish Wagen zu bauen, nur wissen wir leider nicht wie man diesen bauen könnte. Vielleicht hat jemand eine Idee, oder vielleicht gibt es ja solch einen Wagen in Deutschland und man könnte sich ihn anschauen.
    Fazit: Wir wollen mit netten Leuten zusammen unabhängiger werden, wer hat Lust mitzumachen.
    Eine kleine Wohnung ist vorhanden, für zwei weitere liegen Genehmigungen vor, aber uns fehlt das Geld und alleine - ist man eben alleine.


    hvo@othegraven.com