Old-Fashioned Crumb Cake

  • 3 Tassen Mehl
    2 Tassen brauner Zucker
    1/2 Tasse Butter
    1 Ei
    1 Tasse Buttermilch
    1 TL Backpulver


    Mehl und brauner Zucker miteinander vermischen. Butter hinzu geben und Streusel daraus arbeiten. 1 Tasse dieser Streusel davon zur Seite stellen.


    Die restlichen Streusel mit Ei, Buttermilch und Backpulver gut vermischen. Den Teig in eine Kuchenform geben und mit den restlichen Streuseln bestreuen.


    Bei 200 Grad für 25-30 Minuten backen.

  • Ich dachte mir,ich tu meiner Familie mal was Gutes und probier das Rezept aus -vor ner Viertelstunde kam der Kuchen frisch aus dem Ofen und,was soll man sagen,jetzt ist nur noch die Hälfte übrig :rolleyes:
    Vielen Dank für das tolle Rezept!!(endlich mal was,was sowohl meinen Eltern,als auch meinem Bruder schmeckt :D )


    Grüße,
    Very