PN nicht lesbar

  • ?(


    Hallo Leute,


    ich habe bei meinem heutigen Eintritt ins Forum (der idealerweise dann doch funktionierte im Gegensatz zu neulich, wo es nicht ging, deshalb war ich ja jetzt so lange nicht in diesem Forum) eine PN von Anniki gefunden, die ich ihr zwar dann auch prompt beantwortet habe; jedoch kam eine Fehlermeldung, daß die Empfängerin diese Nachricht nicht hat lesen können!? Woran kann das liegen?


    Auf Antwort freut sich



    Michael (111)

  • Dies liegt daran, dass der Empfänger nicht möchte das ihm PN (Private Nachrichten) zugesandt werden, dies kann im Profil eines jeden Benutzers so eingestellt werden.

    Liebe gibt es nicht ohne Gerechtigkeit, und die nicht ohne Hass auf Ungerechtigkeit, nicht ohne offenen Widerstand. Wahre Liebe kann es nur unter Gleichberechtigten geben, nicht von oben nach unten und nicht von unten nach oben .