Mein Mann, Kinder und ich ziehen diese Monat aus Berlin in die Prignitz wo wir viel Wohnraum und Land gekauft haben, mit dem Ziel einen Glaubensgemeinschaft zu gründen, total basiert auf dem Bergpredigt, und mit einem 'einfachen Leben' sowie viele das hier umschreiben. Wir haben auch die Nützung eines alten Kirchengebaudes auf unserem Land und mein Mann, der von Gott gerufen ist, wird dort predigen. Auch werden wir viele Nächstenliebe Projekten anfangen.
Wir wollen total autonom und unabhängig von der Welt unser Leben gestalten. Von was ich von den AMish verstanden habe, scheint das genau zu sein was wir glauben. Ich habe verstanden daß es keine Amish Gemeinschaften gibt in Deutschland. Hätten die Amish Interesse daran eine Glaubensgemeinschaft in Deutschland zu haben? Gibt es Amish in Deutschland die in einer Glaubensgemeinschaft wohnen möchten? Gibt es sogenannte 'Leader' der Amish Kirche in Deutschland oder eine Amish Kirche womit wir reden könnten?
Wir fangen an mit Hilfe Gottes aber wir wünschen so schnell wie möglich mehrere Glaubensgemeinschaften gegründet zu haben, damit so viel wie möglich Familien mit ihren Kindern in zusammensein mit anderen Gläubigen die Zeiten die bald auf uns zu kommen, erleben können.
Francesca