Wieder Hallo ihr Lieben

  • Wieder Hallo ihr Lieben da draußen,


    Ich war jetzt ja ganz lange nicht aktiv hier und will mich nun Mal wieder öfter melden.


    Bei mir ist ganz ganz viel geschehen in der Zwischenzeit...


    Meine damalige Beziehung ging in die Brüche, ich bin umgezogen, habe eine neue Arbeit und habe mich glaube ich auch so ein bisschen verändert.


    Inzwischen habe ich seit ca 1,5 Jahren einen neuen liebevollen, fürsorglichen Partner, der mich versteht, so wie ich bin und mit dem ich bis jetzt schon viel erlebt habe. Auch meine Eltern kommen mit ihm um einiges besser zurecht als mit meinem Ex-Freund.


    Außerdem habe ich zwei Stubentiger, die mich ganz schön auf Trab halten. Eine Kätzin (die sehr süß, sanft und schüchtern ist) und einen Kater, ein absoluter Rabauke.


    Ich arbeite seit September in einem Inklusionscafé, das privat von meinen Eltern geführt wird und auch dort macht es mir total Spaß und jeder Tag ist aufs neue sehr spannend.


    Ich freue mich schon darauf, wieder mehr mit euch zu schreiben