welche (w) will auch amish werden

• Ich möchte ernsthaft ais Glaubensgeünden den amishen beitreten und suche eine gleichgesinnte partnerin bis 30 zum gemeinsamen übersiedeln in die usa. :love:

• Alles Gute für Deinen großen Schritt! Magst Du uns in der ersten Zeit, bevor Ihr das Smartphone aufgeben müsst, etwas über Deine/Eure Erfahrungen mitteilen? Wann fliegst Du denn? Und in welchen Bundesstaat?

• Hallo Neoamisch,

hier im Forum waren schon einige, die ebenfalls ernsthaft zu den Old Order Amish übertreten wollten. Dabei denke ich besonders an Elinor. Wenn Du Deine Partnerin mitbringst, ist das ein großer Pluspunkt, weil die Amischen sehr familienorientiert sind und die Ehe als unauflöslich betrachten.

• Hallo Neoamisch,

Interessant könnte das Buch von Marlene Miller für Dich sein. Sie heiratete einen amischen Mann und wurde zehnfache Mutter. Allerdings ist das fast 60 Jahre her.

Die Menschen, die ich persönlich kennen lernen konnte, nachdem sie zu den Amischen konvertierten, erlebe ich bestens integriert: a. D. hat vor fast 50 Jahren eine amische Frau geheiratet, alle sieben Kinder sind längst verheiratet und haben eigene Familien. b. M. heiratete vor mehr als 20 Jahren eine amische Frau, und die gemeinsamen Kinder sind inzwischen auf Partnersuche. c. Das Ehepaar S. ist gemeinsam mit zwei damals kleinen Kindern beigetreten und sie haben neben der Ziegenfarm ein beliebtes Geschäft mit unbehandelten Getreideerzeugnissen gegründet.

Edited 4 times, last by gisela ().