Liebe Forumfreunde!
Nun habe ich es nach langer Zeit geschafft, mit Kennwort vergessen, ein neues Kennwort anzufordern. Das notierte-gespeicherte wurde nicht angenommen.
Ich bin euch einen Bericht über den Besuch meiner Brieffreunde aus Ohio schuldig. Seit 8 Jahren pflege ich eine Brieffreundschaft mit einen Amish Lehrer in Pension, welche mir unsere geschätzte Frau Gisela vermittelt hat Ihr gilt mein grosser Dank.
Zu dieser Zeit war ich noch halbwegs Gesund und voller Hoffnung mit einen Pferdefreund die Horse-Progressdays zu besuchen, wozu mich mein Brieffreund Mark eingeladen hatte. Aus gesundheitlichen Gründen Herz-Kreislauf-Schlaganfall, wurde dieser Traum nicht erfüllt. Die letzten 3 Jahre hatte er die Idee, wenn ich nicht kommen kann, so kommen sie zu mir. Erst waren zu viele Hochzeiten, dann verstarb sein Vater zu geplanter Reisezeit. Nun im Vorjahr war frühzeitig geplant und gebucht worden. Wo und wie lange er wo bleiben will. Am 9.10.2018 um 9.20 Uhr waren sie vom Flughafen Wien/Schwechat abzuholen. Die Begrüssung war sehr Herzlich und Erfreulich. Das Wetter Wunderbar.
Morgen folgt der nächste Teil meines Berichtes
L.Gr.Josef