Wir sind wieder online

• Liebe Besucher der Amisch Leute Homepage, der Inhalt dieser Homepage wird ab ende Dezember 2003 wieder von mir betreut, ich möchte mich bei allen für die vielen bisherigen Besuche hier bedanken.

Nachdem das Forum nach einem Technischen Problem und Personalwechsel nun mehrere Monaten nicht mehr online war. Ist es mir gelungen, es wieder herzustellen.

Es gibt Bereiche und Funktionen im Forum, die ausschließlich registrierten Benutzern vorbehalten sind. In jedem Falle gehören dazu folgende Möglichkeiten:

• Beiträge erstellen, ohne einen Benutzernamen einzugeben
    • Eigene Beiträge nachträglich editieren
    • E-Mail Benachrichtigung über neue Themen und Beiträge erhalten
    • Private Nachrichten an andere Mitglieder des Forum verschicken
    • Einstellung unzähliger Optionen im Benutzerprofil
    • Eine 'Freunde-Liste', mit deren Hilfe man sehen kann, wann Freunde im Forum unterwegs sind
    • Themen starten
    • Themen beantworten
    • Umfragen erstellen und daran teilnehmen

Eine Registrierung ist kostenfrei, unterliegt aber gewissen Bestimmungen, die Sie vor Ihrer Registrierung bestätigen müssen. Des Weiteren benötigen Sie für die Registrierung einen Benutzernamen (Nicknamen) und eine gültige E-Mail Adresse. Je nach Einstellung müssen Sie ein Passwort für Ihren Account festlegen oder bekommen es zugeschickt. Ihre E-Mail Adresse wird nicht für Werbe-E-Mails missbraucht oder an Dritte weitergegeben. Ob Ihnen andere Benutzer des Forum E-Mails zuschicken dürfen, können Sie mit Hilfe der Optionen in Ihrem Profil entscheiden.
    Um die Registrierung zu vervollständigen, wird Ihre E-Mail Adresse während der Registrierung auf Gültigkeit überprüft wird. Dazu wird Ihnen eine E-Mail zugeschickt mit Informationen, die für den Abschluss der Registrierung zwingend erforderlich sind.

In diesem Forum werden nur Gemeinden und Meinungen gefördert: In denen die Stimmen von Frauen und Männern gehört und gleichermaßen respektiert werden. Und in denen Funktionen und Aufgaben gabenbezogen statt geschlechtsspezifisch übertragen werden.
    Forenbeiträge die dem nicht entsprechen werden ohne Vorwarnung gelöscht oder abgeändert.
    Eine Ausnahme davon bilden Beiträge die sich explizit auf Amischen/Hutterer/OldOrderMennonites beziehen, und dies auch nur aufgrund einer offenen Diskussion. Leider ist es so, daß viele Amischen/Hutterer/OldOrderMennonites diesen christlichen Werten noch nicht nachkommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Webmaster
    Minister

Liebe gibt es nicht ohne Gerechtigkeit, und die nicht ohne Hass auf Ungerechtigkeit, nicht ohne offenen Widerstand. Wahre Liebe kann es nur unter Gleichberechtigten geben, nicht von oben nach unten und nicht von unten nach oben .