7 Tage... unter radikalen Christen

• Post by Fasel ().

This post was deleted by Waterloo: nicht akzeptabel ().
  • Post by realnanuk ().

This post was deleted by Waterloo: nicht akzeptabel ().
  • Diejenige, die hetzt, bist definitiv DU, Fasel!

Ich werde noch einmal bei den Verantwortlichen anfragen, ob sie dich sperren.

Edited once, last by realnanuk ().

• Ich danke Dir herzlich, realnanuk !

Schade, dasss hier leider keine angemessene Diskussion ist. Mich persönlich verletzten die Worte hier stark, weshalb ich hier nicht mehr aktiv sein will.

Ab sofort bin ich hierüber bereits nicht mehr erreichbar. Tut mir leid, dass ich dich, liebe realnanuk , im Stich lasse.

• Mich verletzten die Worte von Fasel ebenfalls so sehr, dass ich das Forum auch verlassen werde. Schade um all die Jahre und die lieben Freunde, die ich durch das Forum auch privat gewonnen habe. Sie werden mir ja bleiben.

Wenn Fasel aus dem Forum ist, und ich benachrichtigt werde, werde ich gerne wieder mitmachen.

• Minister hat mich beauftrag hier zu Antworten, zu Realnuks Unterstellung

Wegen dir mussten wir das Forum schon einmal beinahe schliessen.

sagt er: Die Behauptung „wegen Fasel wurde das Forum schon mal fast geschlossen“ ist sachlich nicht haltbar, sie entspricht nicht der Wahrheit.

Realnuk und Felddesigner haben sich aus dem Forum - wie zu lesen ist - verabschiedet, wir respektieren diese Entscheidung.

Die negative und verletzende Meinung, welche diese hier im Thema zu gleichgeschlechtliche Beziehungen zum Ausdruck brachten, vertreten wir nicht.

Wir schließen dieses Thema für weitere Antworten.