Vernetzen

  • Hallo Liebe Amisch-Freunde,


    ich hätte Interesse, dass man sich etwas vernetzt. Dazu können wir auch moderne Kommunikationswege benutzen. Was haltet ihr von dir Idee?


    LG Tobias

  • Gerne!

    Seid ihr auf Facebook ? Oder denkst du an WhatsApp? Oder Austausch von Mailadressen? Oder andere Ideen? Was schwebt dir vor?


    Liebe Grüsse

    Nadine

  • Sollen wir dir privat die Nummer angeben? Dann könntest du alle sammeln, die mitmachen möchten.


    Instagram, Twitter, Pinterest, Tumblr, Google plus und was es alles noch gibt, habe ich alles nicht.

  • gar keine schlechte Idee

    Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,die ich ändern kann,
    und die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

  • ich hab auch ne PN gesendet

    Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,die ich ändern kann,
    und die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

  • Nein, weiterhin werden hier die Fragen gestellt. Woran liegt das eigentlich, dass das Netzwerk so inaktiv geworden ist?

  • Dürfte ich auch mitmachen?

    Wäre nur schade, wenn dadurch die Aktivitäten hier im Forum noch weiter zurückgehen. :/

    Lieber Felddesigner,


    Nimm es mir bitte nicht übel, aber du bist selber jemand, der nichts schreibt, sondern nur stöbert.

    Dadurch kommt so was ;)

    Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,die ich ändern kann,
    und die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

  • Zitat von Marie86

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber du bist selber jemand, der nichts schreibt, sondern nur stöbert.

    Dadurch kommt so was ;)

    Ja, du hast recht. Ich bin diesbezüglich nicht so motiviert, zumal ich auch nicht ganz dahintersteige, wer hier was alles (mit-) lesen bzw. sehen kann. Meistens schaue ich hier auch nur flüchtig rein, eher selten komme ich zum Stöbern.


    Das sollte aber auch keine direkte Kritik am Vernetzen sein, sondern ein Aufmerksammachen auf einen evtl. Nachteil.

  • Ja, du hast recht. Ich bin diesbezüglich nicht so motiviert, zumal ich auch nicht ganz dahintersteige, wer hier was alles (mit-) lesen bzw. sehen kann.


    Ich glaube große Geheimnisse werden in diesem Forum nicht ausgetauscht ;)

    Und simmer mal ehrlich: wer sich mit Internet & Co auskennt, und hier mitlesen will, der kommt ran. Dieses Risiko geht man im Internet immer ein.

    Ich bezweifle allerdings, dass wir für NSA & Co interessant genug sind ;)


    Die “Stamm-User“ sind denke ich immer hier. Aber die alleine können das Forum nicht am laufen halten. Es kommt auch auf die “neuen“ User an. Wenn sich kaum einer einbringt, würde es mich nicht wundern wenn das Forum irgendwann schließt und das wäre schade

    Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,die ich ändern kann,
    und die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

  • Wir bleiben ja auch alle :)

    Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,die ich ändern kann,
    und die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

  • Es kommt auch auf die “neuen“ User an. Wenn sich kaum einer einbringt, würde es mich nicht wundern wenn das Forum irgendwann schließt und das wäre schade.

    Okay. :thumbup: Dann schauen wir mal, was sich so in Zukunft machen lässt. ;)