Danke für das Rundschreiben!

  • Das Rundschreiben vom Samstag hat mich daran erinnert, dass ich mich hier einst registriert habe. Wer von euch hat das Rundschreiben auch bekommen?


    :) Amishfriend

  • @amischfriend:

    Ich nutze z.B. für dieses Forum eine E-Mail Adresse, die ich nicht kontrolliere. Das machen viele und sehe solche Mails dann nicht.


    Viele Foris sind auch einfach “nur“ stille Mitleser.

    Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,die ich ändern kann,
    und die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

  • Auch wenn ich hier lange nichts schrieb, freue ich mich immer wieder darauf, neue Dinge zu erfahren.


    Ich mag eure Anregungen, die mir im Alltag sehr gut tun.


    Gesegnete Zeit euch

  • Dem kann ich mich nur anschließen.

    Vielen Dank an all die, die sich die Mühe machen, diese Seite am Leben zu erhalten.

    Euch allen ein gesundes und gesegnetes Neues Jahr!