Das Buch muss man gelesen haben!

  • Liebe Schwestern und Brüder im Herrn!


    Wer dieses Buch nicht gelesen hat, kann nicht über Amische oder Mennoniten reden. Das Buch hilft den Gewaltfreien Gott besser verstehen. Es bringt uns Jesus näher. Je besser man sich in der Bibel auskennt, je einfacher wird man die Aussage des Buches nachvollziehen können. Die Grundaussage des Buches "beschreibt das Werk Christi so, dass es Christen nachhaltig zu Nachfolge einlädt", bringt dem Lesenden Leben, Tod und Auferstehung Christi verständlich in zusammenhang.


    Ich kann nur jedem raten, besorge Dir das Buch!

  • Es interessieren sich hier zuwenige dafür, desswegen lohnt es sich nicht den Namen des Buches zu nennen.

  • Lieber Konrad.
    Weisst du denn, dass sich hier zu wenige für dieses Buch interessieren? Viellicht hättest du die/den eine(n) oder andere(n) "gluschtig" gemacht.

  • Denkst Du nicht, dass es sich auch für wenige Personen lohnt, den Titel zu verraten? Oder ist das mit einem großem Aufwand verbunden? :)
    Mal min. drei Leute interessieren sich ja schon dafür, vermutlich sogar nich viel mehr Personen, die nur mitlesen. Wie viel wert wäre es nur, wenn eine Person durch dieses Buch zum Glauben findet?

  • Hallo Konrad,

    ich habe mir auf Amazon das Buch rausgesucht, aber leider sind mit die 35 Euro momentan zu teuer.

    Deshalb möchte ich es mir im nächsten Jahr via Fernleihe in der Bücherei ausleihen. Ich gebe dir gern bescheid ob ich es bekommen habe und wie es mir gefiel, sobald ich es gelesen habe.

    Trotzdem danke schon im Voraus für die Empfehlung.


    Liebe Grüße

    Christa