• Guten Abend Allerseits,


    ich habe das Forum hier jetzt lange durchstöbert, aber nicht das Passende gefunden.
    Ich suche Blogs von Hausfrauen oder Kolumnen von amishen Frauen, die Rezepte mit uns teilen und vielleicht auch ein bisschen aus ihrem Leben erzählen.
    Alles was ich bisher gefunden habe ist zum Beispiel Lovina Eicher, allerdings wenn ich den Link anklicke (Den z.B. Gisela verlinkt hat kommt folgendes: Not Found The requested document was not found on this server.). Auch habe ich von Kathi? (ich bin mir nicht sicher ob sie so hieß) gelesen, einer jungen 17-jährigen Frau die bei ihrem Bruder und ihrer alleinerziehenden Mutter gelebt hat, die Wochenenden oft bei ihren Großeltern verbracht hat und dort in regem Kontakt zu einer Amishen Familie stand. Sie wollte zu ihnen konvertieren. Ob sie es allerdings getan hat weiß ich leider nicht, allerdings existiert ihr Blog auch nicht mehr...


    Auf den Punkt gebracht, ich suche Blogs in denen Amishpeople uns Außenstehende an ihrem Leben teilhaben lassen, inklusive ein paar Rezepten, oder ähnlichem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?


    Liebe Grüße
    Clarissa

  • Ganz herzlichen Dank, liebe Clarissa, für den Hinweis auf den toten Link!


    Im schnell-lebigen Internetzeitalter verschwinden manche Dinge einfach so. Hier also der derzeit aktuelle Link zu Lovina Eicher. Darüber hinaus gibt es inzwischen zahlreiche weitere Blogs in der Art. Vielleicht magst Du sie googeln und dann hier posten.


    Von Kate habe ich nur noch einmal gehört, nachdem sie zu den Amischen gegangen ist. Sie war nach etwa einem halben Jahr kurz bei ihrer Mutter. Leider ist es so, dass alle Konvertiten, deren Vorbereitungen ich verfolgen konnte, ebenso schnell von der Bildfläche verschwanden, wie sie aufgetaucht waren. Gruß von G.