Dauerhaft im Forum angemeldet bleiben

• Warum muss ich mich jedesmal wieder neu anmelden obwohl ich beim anmelden " dauerhaft angmeldt bleiben" gehakt habe ?

... mit Pferden arbeiten .....

• Kann unterschiedliche Gründe haben.

• Möglich ist ein Konflikt mit alten Cookies,
    • oder fehlerhafte Favoriten / gespeicherten Link

Das beste ist alle Cookies für Amisch.de löschen, ebenso die Favoriten, danach den Browser schließen und die Favoriten neu einrichten.

Liebe gibt es nicht ohne Gerechtigkeit, und die nicht ohne Hass auf Ungerechtigkeit, nicht ohne offenen Widerstand. Wahre Liebe kann es nur unter Gleichberechtigten geben, nicht von oben nach unten und nicht von unten nach oben .

• Ich hab das gleiche problem... Favo neu gespeichert, aber es geht trotzdem nicht. Ich versuchs einfach in ein paar tagen erneut.

• Wurden die Cookies fürs Forum auch gelöscht? Denn wenn die noch vom alten Forum sind stimmen sie nicht mehr 100 prozentig.

Liebe gibt es nicht ohne Gerechtigkeit, und die nicht ohne Hass auf Ungerechtigkeit, nicht ohne offenen Widerstand. Wahre Liebe kann es nur unter Gleichberechtigten geben, nicht von oben nach unten und nicht von unten nach oben .

• Cookies gelöscht und den Favorit neu gespeichert ( alte vorher glöscht) und damit ist das Problem weg.

... mit Pferden arbeiten .....