Meinung zum Auftritt

  • Eine gute übersichtliche Darstellung ohne viel SchnickSchnack und Blinkeffekten. 8)
    Mit ruhigen Farben und ohne ständigem Wechsel der Schrift wirkt diese Seite wie sie für religiöse Informationen selbstverständlich sein sollte. :)
    Also weiter so! :))

  • Hallo Ihr*lol*


    Ja ich finde dieses Forum hat viele Funktionen bei
    denen mensch doch erstmal durchsteigen muß.


    Abgesehen von den tollen Themen finde ich den
    Aufbau als solches hier recht gekungen(bin gerade
    hinter die Anwendung mit den BBCodes gestiegen
    (hoffe ich*ggg)).


    Ich habe selber zwei Foren in denen ich HTML
    zugelassen habe und daher ist es etwas ungewohnt
    für mich Buttons wegen des Schriftgrades
    etc.anzuklicken ;-).


    Mit den "neuen Thema" muß ich mal sehen wie das
    geht,scheint als könne ich auf der Übersichtsseite
    garkein neues Thema anfangen sondern"nur" auf
    bereits bestehende Themen antworten(hoffe ich
    irre mich da*lol*).
    winke Reinhard ;)

  • Hallo Reinhard,


    danke für das Lob, wir hoffen diese Seite wächst mit der Zeit zu dem was sie sein sollte: eine Informationsplattform, über Menschen wie hier die "Amischen" Mennoniten, welche auf dem Weg sind...


    Quote

    Mit den "neuen Thema" muß ich mal sehen wie das geht, scheint als könne ich auf der Übersichtsseite gar kein neues Thema anfangen sondern "nur" auf bereits bestehende Themen "antworten


    Ich gehe mal davon aus, Sie sprechen mit der Übersichtsseite, die Startseite des Boards an. Ja es ist richtig, dort kann man keine "neuen Themen" eröffnen, da dort nur die einzelnen Foren angezeigt werden. Aber den einzelnen Foren können jeweils "neue Themen" angefangen werden.


    Neue Foren kann nur der Administrator aufmachen und der freut sich immer über gute Vorschläge ;)


    Gruss der Administrator

    Liebe gibt es nicht ohne Gerechtigkeit, und die nicht ohne Hass auf Ungerechtigkeit, nicht ohne offenen Widerstand. Wahre Liebe kann es nur unter Gleichberechtigten geben, nicht von oben nach unten und nicht von unten nach oben .