Besuch der Horse Progress Days 2014 in Mt. Hope

  • Hallo miteinander,
    ich plane den Besuch der Horse progress days im nächsten Jahr in Mt. Hope Ohio, siehe hier: http://www.horseprogressdays.com/ .
    Sie finden am 4. und 5. July statt. Da ich Freunde in Berlin Ohio habe die eine Farm besitzen, bestände eventuell die Möglichkeit dort für eine Woche zu wohnen, allerdings als Selbstversorger und nicht zur Vollpension. Da mein Mietwagen nur 5 Personen transportieren kann, könnte ich 4 Personen zusätzlich unterbringen. Die Anreise bis zum Flughafen Cleveland Ohio müsste von jedem selbst organisiert werden, ich dachte so von Mittwoch vor den HPD´s bis Mittwoch danach. Ich würde die Teilnehmer dann am Flughafen abholen und wieder dort hin zurück bringen. Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN, am besten bis Mitte Dezember 2013, damit ich dann mit meinen Freunden klären kann ob wir dort mit einer endsprechenden Anzahl an Personen wohnen können oder uns ein Motel/Hotel oder B & B nehmen müssen, davon gibt es dort auch genug.
    Also wer Interesse hat, bitte melden
    Gruß
    Suchender

  • Hallo zusammen,
    da wohl keiner Interesse hat die Amish und die horse progress days zu besuchen, plane ich meine tour dann nur für mich alleine, schade.
    Schönen Gruß und schöne Weihnachten noch allen
    Suchender

  • Hallo Freunde! Nun kenne ich mich im neuem Forum gar nicht mehr aus und finde keine Möglichkeit mit einem Forumsmitglied (Suchender) unter Private Nachrichten in Kontakt zu treten. Es gibt leider auch Menschen die NUR Deutsch sprechen! Nun hoffe ich auf HILFE!!!
    Liebe Grüsse von Spyder.

  • finde keine Möglichkeit mit einem Forumsmitglied (Suchender) unter Private Nachrichten in Kontakt zu treten. Es gibt leider auch Menschen die NUR Deutsch sprechen!


    Hinter dem ursprünglich aus dem Latein stammenden Wort „Konversation“ (conversatio) verbirgt sich, was bisher im Forum mit „Private Nachrichten“ beschrieben war. Das Wort ist seit gut 300 Jahren im deutschen Sprachgebrauch Usus. Es dürfte sich so betrachtet um eine Sache der Begrifflichkeit handeln. Deren Funktionsbedeutung für das Forum leider nirgendwo erklärt wird.

  • Da muss aber lange Zeit schwere Begrifflichkeit geherscht haben ,denn von Anbeginn des Forums war es mit Private Nachrichten bezeichnet!