Arbeiten mit Pferden

  • Einen Garten habe ich schon. Fast einer der grössten im Dorf hier. Ist halt nur gemietet. Aber ich liebe meinen Garten! Ich pflanze viel Gemüse, habe 8 verschiedene Beerenarten, einige Obstbäume, Reben...
    die Gartenarbeit ist so erholend und bereichernd. Und die Kinder können gut mithelfen und Gottes Schöpfung erleben.
    Dass es mit Tieren nicht einfach ist, das glaube ich gerne. Aber wenn es nicht nur um den maximalen Gewinn geht, und man es mit Liebe tut, ganz sicher sehr erfüllend. Auf jeden Fall finde ich das super, wie du das machst!

  • Einigermassen Passend zum Titel "arbeiten mit Pferden":
    Ich darf stolz vermelden, dass es jetzt auf einer Old-order amischen Milchfarm in Bird-in-Hand ein Pony mit meinem Namen gibt. Zu Ehren der Schweizer Freundin (das sollte ich sein)