Facebook-Gruppe ex-Amish

  • Hallo liebe Community!


    Mein Name ist Rahma und ich bin neu hier, obwohl, diese Seite habe ich schon einige Male als stille Mitleserin besucht.
    Ich bin vom Leben der Amish einfach fasziniert und wünsche mir manchmal so ein Leben zu führen. Ich habe zig Seiten, die sich mit dem Leben der Amish befassen, besucht, jedoch konnte ich bislang keine Seite finden, auf der man Infos aus erster Hand bekommt. Ich habe dann auf facebook nach Amish gesucht und bin auf eine Gruppe gestossen, die zum größten Teil aus Ex- Amish besteht. Ich finde diese Leute aufgeschlossen und Fragen werden gerne beantwortet. Auch wenn sie nicht mehr zur Amish- Gemeinde gehören, haben die meisten noch Kontakt zur Familie und besuchen diese auch. Vielleicht lässt sich ja Kontakt herstellen, da ich hier desöfteren las, dass Brieffreunde gesucht werden.
    Außerdem gibt es noch folgende Seite, die ebenfalls von einem Ex-Amish betrieben wird: www.amishmemories.com


    Wollte Euch diese Seiten nicht vorenthalten.
    P.s.: Die Seiten sind auf englisch.

    Edited once, last by Rahma ().

  • Hi Rahma,
    Ich interessiere mich auch sehr für die Amish und ihre Lebensweise. Außerdem möchte ich in der Schule einen Vortrag über die Amish halten.
    Könntest du mir den Link zu dieser Facebook- Seite geben?


    Wäre echt voll nett :)