Galileo sucht...

  • Liebes Forum,


    ich bin Fernsehjournalistin und arbeite für eine Produktionsfirma, die im Auftrag von ProSieben die Sonntagssendung des Wissensmagazins "Galileo" produziert.


    Für einen Beitrag über Amish people für Galileo suche ich jemanden, der mir helfen kann, Kontakt herzustellen. Wir wollen unseren Moderator für zwei Tage in eine Gemeinde schicken, wo er das Leben der Amish und das Essen erkunden soll. Es soll eine Gemeinde sein, die wirklich absolut ursprünglich lebt. Vielleicht könnte unser Moderator einen Tag lang auf einer Farm helfen und am zweiten Tag zusammen mit einer Köchin die Gerichte kochen. Es könnte auch ein Gemeindefest anstehen und er hilft bei den Vorbereitungen. Es geht natürlich auch um amerikanisch-deutsche Geschichte.


    Ich suche jemanden, der direkten Kontakt zu einer Gemeinde hat und mir hilft, dort Vertrauen zu erlangen und den Dreh vorzubereiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.


    Meine Mailadresse lautet: sesto@storyhousepro.com


    Lieben Dank und liebe Grüße
    Julia