Neues Outfit

  • Nanu, dachte schon ich bin in einem anderen Forum gelandet. Gestern war doch noch alles beim alten! Wie dem auch sei, warum nicht. Wir leben ja in Zeiten der ständigen Veränderung und Amisch sind wir auch nicht. Hat bestimmt auch sein gutes, das neue Outfit.
    Herzliche Grüße, Mich.

  • Och nööööö, nicht schon wieder!


    Lieber Minister, warum denn nochmal? Hat beim letzten Mal doch schon keiner gewollt :whistling:

  • Wir leben ja in Zeiten der ständigen Veränderung und Amisch sind wir auch nicht.

    So wie ich die Amischen bisher kenne, ändern die sich schneller als man gemeinhin annimmt.

  • Hallo Minister,
    dem kann ich mich nur anschließen. Dieses Outfit ist für mich auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Das ALTE war viel übersichtlicher und schöner. Schade. Muß mich wohl daran gewöhnen. Nun denn.
    Gruß
    Sandra

  • Die Änderungen der letzten Tagen gründen auf einer neuen Forensoftware, die alte war in die Jahre gekommen und mußte ersetzt werden. Das Forum als solches ist nun moderner und paßt sich an unterschiedliche Endgeräte an. Es ist eine Sache der Einarbeitung, aber man gewöhnt sich schnell ans Neue und merkt die Vorteile. Zwei drei Kleinigkeiten vermisse auch ich noch, aber es wird daran gearbeitet.


    Habt Mut und probiert all die Funktionen aus!

    Liebe gibt es nicht ohne Gerechtigkeit, und die nicht ohne Hass auf Ungerechtigkeit, nicht ohne offenen Widerstand. Wahre Liebe kann es nur unter Gleichberechtigten geben, nicht von oben nach unten und nicht von unten nach oben .