National Geographic Channel

  • Hallo ihr lieben Leute!


    Ich bin neu hier im Form und möchte mich kurz vorstellen: Mein Nickname is Olivia 2013. Ich bin 27 Jahre alt und habe ein 4 Jähriges Kind. Zusammen leben wir in Deutschland.
    Ich studierte Geschichte und Amerikanistik.
    Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Lebensweise der Mennoniten und insbesondere der Amish. Mich faszinieren diese Menschen und ihr Leben schlichtweg. Ihre Bescheidenheit und Fürsorge berühren mich sehr.


    Ich sehe natürlich gerne Reportagen und Dokumentationen über die Amish.
    Nun habe ich eine Frage: Auf dem National Geographic Channel gibt es diese Serienreportage über die Amish Teenager (World´s squarest Tennager etc. bzw. British Teenager besuchen Amish families,). Ich habe schon einige Folgen auf Youtube sehen können aber leider nicht alle. Den Sender NGC bekomme ich nicht rein. Somit schrieb ich den Sender an und fragte ob man diese Sendung auch käuflich erwerben kann oder es eine Mediathek gibt; Beides wurde verneint. Nun ist meine Frage, wisst ihr ob man diese Sendungen (komplett) noch wo anders schauen kann oder ob es einen Link gibt, wo man diese Sendung komplett auf Englisch sehen kann?
    Ich find leider nix :(
    Ansonsten für alle anderen: Sonntagsabend ab 21 Uhr kommen Reportagen über die Hutterer und Amish Teenager auf NGC.


    Ich finde dieses Forum sehr nett und hoffe hier aufgenommen zu werden ! :)
    Viele Grüße,
    Olivia2013

  • Habe gerade gesehen dass es schon eine Unterhaltung über diese Sendung gibt...
    Sorry.....kenn mich hier noch nicht so richtig aus... 8|