• Upps, wo ist denn die Farbe?


    Jetzt war ich einige Tage nicht hier und nun ist die Farbe weg. Schade. :(
    Ich fand es in grün viiieeel schöner. Auch das Neues im Portal nicht nur mit Sternchen gekennzeichnet wurde, sondern auch in Fettschrift. Das ist nun auch weg.
    Ich empfinde es als zu hell, wie es nun ist.


    Grüße
    Sandra

  • Ich fand die alte Aufmachung auch besser. Ich habe zuerst gedacht, dass mein Pc Schuld daran ist. Aber dem ist leider nicht so. Der grüne Hintergrund war angenehmer für die Augen. Schade.... :(

  • Bei der Eurokrise muss doch überall gespart werden,solange wir was zu sehen bekommen sollten wir nicht klagen.
    Ein spa.sam.r Gruss vo.Jo.ef.

    • rolleyes.png
    • unsure.png


  • Supi, die "alte" Farbe ist wieder da. Große Freude. Nun tun auch nicht mehr die Augen weh.


    Vielen Dank. :thumbsup:


    Liebe Grüß
    Sandra

  • He he, ich fand die weiße Version schöner - von der Farbe, aber auch weil ich persönlich die deutsche Umschreibung als Amische schöner finde als Amish/Amish-People. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :D

  • Ich bin ein Gewohnheitstier und ich finde das Grün besser :)
    Ich will so bleiben wie ich bin...ach ne...alles soll so bleiben wie es ist ;)

  • Äh, wie oft denn noch? Jetzt ist wieder alles hell? Sieht für mich aus, als wenn's noch nicht fertig wär... *verwirrt guck*